Rieder Messe Ried im Innkreis

  • September 06, 2017
  • messe ried brucknerstr. 39 a-4910 ried im innkreis, upper austria, austria

Exhibition About

 
Rieder Messe Ried im Innkreis

International agriculture and autumn fair

The Rieder Messe is an excellent way for companies to present themselves as powerful, competent, forward-oriented and reliable partners within their industry environment. Its wide range of top-class animal exhibits, informative special shows and a practical program make it a crowd favorite among the autumn fairs. For visitors it is possible to compare, try and buy products.
.............................................
Die RIEDER MESSE, Die Kombination aus Landwirtschaftsmesse mit Tierschauen, Herbstmesse und Volksfest ist in dieser Form einzigartig in Österreich und wird von Ausstellern wie auch Besuchern gleichermaßen geschätzt.
Die landwirtschaftlichen Ausstellungsbereiche Landtechnik, Pflanzenbau, Stallbau und -technik, Tiergesundheit und -hygiene, Futtermittel, Holz- und Forsttechnik sowie Themenwelt BIO wurden heuer durch zwei neue Sonderschauen ergänzt, die beide den Geschmack des Fachpublikums trafen: In der „Landwirt Forstarena“ und bei „Zukunft Tier“ standen fünf Tage lang Live-Präsentationen im Mittelpunkt, wo die Besucher die ausgestellte Technik perfekt vergleichen konnten und von der Art der Präsentation begeistert waren.
Bei den Tierschauen nimmt die RIEDER MESSE in Österreich eine Vorreiterrolle ein. Erstmals wurden heuer alle Tiere in den Hallen rund um die FIH-Tierarena untergebracht. Neben hochkarätigen Präsentationen von Schweinen, Schafen, Ziegen und Pferden waren die Rinderschauen Besuchermagneten, welche die Tribünen stets füllten.

Trade Show Contact:
dietringer@messe-ried.at
www.messe-ried.at

Fair location: 

Messe Ried
Brucknerstr. 39
A-4910 Ried im Innkreis, Upper Austria, Austria

Fair organizer
Messe Ried GmbH
Brucknerstr. 39
A-4910 Ried im Innkreis, Austria
Tel: +43 (0)7752 840110
Fax: +43 (0)7752 84044
office@messe-ried.at
www.messe-ried.at

You May Like Other Trade Fairs